R5 nehmen ihre Fans im „Dark Side“ Musikvideo mit auf Tour

R5-Dark-Side-Musikvideo
Die Fans erleben R5 im „Dark Side“ Musikvideo hautnah | Youtube

R5 nehmen uns mit auf Tour! Für ihr Musikvideo zum Song „Dark Side“ wurden die Musiker mit Kameras ausgestattet, die ihren Fans ganz besondere Einblicke in ihr Leben liefern.

Als Zuschauer bekommt man das Gefühl, selbst ein Star zu sein, da wir immer wieder Fans zu sehen bekommen, die auf einen zustürmen. Und wenn Ross Lynch, Rydel Lynch, Riker Lynch, Rocky Lynch und Ellington Ratliff nicht gerade von Fans umlagert werden oder auf der Bühne stehen, dann sitzen sie im Flieger.

Als Musiker sind sie ständig auf der ganzen Welt unterwegs, sodass R5 ziemlich oft über den Wolken schweben und in neue Hotelzimmer einchecken.

„Wir wollten unseren Blickwinkel vom Leben auf Tour zeigen – vom Aufwachen bis zu dem Moment, in dem wir auf die Bühne gehen“, verriet Riker über den Clip. „Wir geben unseren Fans eine neue Perspektive von unserem Leben auf Tour und wir dachten, dass es cool wäre, uns so nah performen zu sehen. Am Ende wurde es sogar noch cooler als gedacht.“