Top Promi-Zitate des Jahres! Megan Fox: „Ich bin nicht hässlich…“

Na aber hallo, auch 2009 haben die Promis sich wieder mit einigen Zitaten richtig zum Obst gemacht oder einfach den Nagel auf den Kopf getroffen.

Das „People“ Magazine hat jetzt die Top 25 Zitate von den Stars und Sternchen aufgelistet. Ich hab euch mal ein paar Ulkige übersetzt, muss ja nicht jeder Müll meine Datenbank verschmutzen. 😉

1. Megan Fox: „Ich bin offensichtlich nicht hässlich.“

3. Lady Gaga: „Er ist für Gott und die Schwulen.“ (Widmung ihres VMA-Awards)
4. Barack Obama: „Das war sehr beeindruckend, oder? Ich hab den Sauger erwischt!“ (Über die Fliege die er im TV zermatscht hat)
5. Heidi Montag / Spencer Pratt: „Wir sind die berühmtesten Menschen der Welt!“ (loool)
6. Miley Cyrus: „Nie mehr Emo-Zitate und Fake News mit Demi. Ja, ich bin damit durch.“ (Über ihren Abschied von Twitter)

8. Kanye West: „Yo, Taylor. Ich freue mich wirklich für dich. Ich lass dich ausreden, aber Beyoncé hatte eines der besten Videos aller Zeiten.“ (Als er Taylor Swift die Dankesrede bei den VMAs versaut hat)


11. Lindsay Lohan: „Ich bin ein Workaholic, ein Shopaholic, und wenn es nach dem Staat Kalifornien geht auch eine Alkoholikerin, und natürlich auch eine Bedrohung für alle Sicherheitsleute wenn sie in Hotels arbeiten.“
12. Oprah Winfrey: „Jeder der dir erzählt, einen Privatjet zu haben ist nicht toll, lügt dich an.“


15. Kate Winslet: „Es tut mir Leid Anne, Meryl, Kristin – oh Gott, wie hieß die Andere?“ (Bei den Golden Globes hat sie den Namen der weiteren Nominierten, Angelina Jolie, vergessen)
16. Stephen Moyer (True Blood): „Er ist eine Pussy! Er ist das Slim-Fast, die Diätcola der Vampire.“ (Über Supervampir Robert Pattinson!!!)
17. Woody Harrelson: „Ich bin erschrocken vor einem Paparazzo, den ich verständlicherweise für einen Zombie gehalten habe.“


20. Christian Bale: „Halt die Schnauze Bruce…“ (Am Set von Terminator bekam ein Lichtmann seine ganze Wut ab)



24. David Letterman: „Ich stieg heut Morgen ins Auto und die Fahrerin hat nicht mit mir gesprochen.“ (Weibliche Reaktion auf sein Geständnis Affären gehabt zu haben…)