Priyanka Chopra: „Baywatch“ Bösewicht sollte eigentlich ein Mann sein!

Priyanka-Chopra-Peoples-Choice-Awards-2016
Priyanka Chopra ist nicht zu stoppen. Sie schnappt sich selbst Rollen, die eigentlich für Männer gedacht sind! | PRPhotos.com

Priyanka Chopra erobert Hollywood und selbst Seth Gordon konnte dem Charme der Inderin nicht widerstehen. Die sollte in der Neuauflage von „Baywatch“ eigentlich in einen der kultigen roten Badeanzüge schlüpfen und Menschen retten – stattdessen sicherte sie sich die Rolle des Bösewichts, der eigentlich von einem Mann gespielt werden sollte.

„Ich hatte einen Skype Anruf mit [Regisseur] Seth Gordon, der eigentlich 15 Minuten dauern sollte, doch am Ende waren es zwei Stunden“, verriet der „Quantico“-Star im Gespräch mit dem ,W‘ Magazin. „Der Charakter den ich spiele, ist in ,Baywatch‘ der Antagonist und wurde für einen Mann geschrieben.“

Doch dann kam Priyanka! „Dann änderte er es jedoch und dachte, dass eine Frau sehr interessant wäre und am Ende spielte ich Victoria“, verriet die Schauspielerin.

Bis wir Priyanka Chopra und ihre Kollegen Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach in „Baywatch“ zu sehen bekommen, müssen wir jedoch noch bis zum deutschen Kinostart am 11. Mai 2017 warten.