Prinzessin Madeleine: Erste Bilder von ihrem Sohn!

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Baby-Junge
Das ist der süße Sohnemann von Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill | Kungahuset.se

Süüüß…die schöne Schweden-Prinzessin Madeleine hat die ersten Bilder von ihrem neugeborenen Sohn veröffentlicht!

Er hat schon einen ganzen Busch Haare auf dem Kopf und schläft erstmal seinen Rausch aus. Der Junge kam ja auch erst am Montagmittag auf die Welt, er darf das.

Auf der offiziellen Webseite des Königshauses werden weitere Details zu der Geburt von Madeleines Sohn genannt. Am 15. Juni um 13.45 Uhr betrat der kleine Prinz schwedischen Boden. Papa Chris O’Neill schnitt die Nabelschnur durch.

Der Zwerg wiegt 3.080 Gramm und ist 49 Zentimeter lang. „Prinzessin Madeleine hat jetzt das Krankenhaus verlassen und die gesamte Familie ist nun zu Hause.“

Noch nicht bekannt ist, welchen Namen der Junge bekommen hat.

Es ist das zweite Kind für Prinzessin Madeleine und ihren Ehemann Chris. Im Februar 2014 bekamen sie ihr Töchterchen Leonore.

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Baby-Junge-2
Kungahuset.se