„Pretty Little Liars“-Star Sasha Pieterse ist verlobt!

Sasha-Pieterse-Hudson-Sheaffer
Sasha Pieterse hat kurz vor Weihnachten einen Antrag von ihrem Freund Hudson Sheaffer bekommen | Instagram

„Pretty Little Liars“-Star Sasha Pieterse will heiraten! Der Freund der 19-Jährigen stellte ihr nun die Frage aller Fragen und natürlich konnte die Schauspielerin nicht Nein sagen!

Ihr Liebster Hudson Sheaffer (26) dachte sogar daran, einen Fotografen zu engagieren, damit dieser schöne Moment für die Ewigkeiten festgehalten werden konnte. „Der beste Tag meines Lebens“, schwärmte Sasha, die sich bei dem Fotografen dafür bedankte, dass er „diesen Moment festgehalten hat“.

„Die heutige Verlobung in den Wolken. Diese beiden sind ein Traum“, schrieb der Fotograf, der ein Bild der beiden auf Instagram teilte.

Auch ihr Verlobter ließ es sich nicht nehmen, ein Bild von diesem wunderschönen Moment zu teilen. Er postete ein Foto, das ihn und seine Liebste irgendwo im nirgendwo zeigt. Dort ging er ganz romantisch auf die Knie, um Sasha Pieterse zu fragen, ob sie seine Frau werden möchte. „Sie hat Ja gesagt!!! Danke an Jonnie + Garrett, dass ihr diesen Moment eingefangen habt“, schrieb Hudson.