„Pretty Little Liars“: Neue Tattoos für die Mädels

Pretty-Little-Liars-Tattoo
Die „Pretty Little Liars“ haben sich ein Andenken für die Ewigkeit stechen lassen | Instagram

Natürlich werden die Mädels von „Pretty Little Liars“ niemals ihre Zeit in der Serie vergessen, doch ein kleines Andenken daran haben sie sich nun dennoch in Form eines Tattoos zugelegt.

Eigentlich kamen Troian Bellisario, Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell, Janel Parrish und Sasha Pieterse in dieser Woche zusammen, um den Geburtstag von Troian zu feiern, doch am Ende landeten sie im angesagten Shamrock Social Club, um sich dort eine Erinnerung für die Ewigkeit stechen zu lassen.

Pretty-Little-Liars-Tattoo-Finger
Die Tattoos werden den Cast für immer an „Pretty Little Liars“ erinnern | Instagram

Auf den Zeigefingern ließen sie sich jeweils den ersten Buchstaben ihres Charakternamens stechen. So können sie immer das berühmte „Shh“ machen, das so typisch für ihre Serie ist.

„Das hier ist passiert. Danke an den Shamrock Social Club, dass ihr euch um uns gekümmert habt. Wir konnten uns nicht keine Tattoos machen, um die Show zu feiern! Und natürlich musste es unser ,Shh‘ Finger sein“, schrieb Lucy Hale auf Instagram, wo sie das Ergebnis ihres nächtlichen Ausflugs präsentierte.

Pretty-Little-Liars-Tattoo-Janel-Parrish
„Shh…“ | Instagram
Pretty-Little-Liars-Tattoo-Shamrock-Social-Club
Troian Bellisario, Ashley Benson, Lucy Hale, Shay Mitchell, Janel Parrish und Sasha Pieterse im Shamrock Social Club | Instagram