Popstars „Lavive“: Trennung nach 3 Monaten!

LaVive-No-Sleep-Albumcover
Lavive Albumcover

Es war die wohl eine der kürzesten Geschichten von einer Castingshow-Band…Anfang Dezember 2010 wurde bei „Popstars“ die Girlgroup „Lavive“ gecastet, jetzt die Trennung!

Wie die Bild-Zeitung berichtet, gehen die vier Mädels Meike Ehnert (24), Katrin Mehlberg (20), Julia Köster (18) und Sarah Rensing (22) wegen Erfolgslosigkeit wieder auseinander.

Lavive soll sich sogar schon am 01. März getrennt haben. Grund sein sollen die bescheidenen Chartplatzierungen von der ersten und einzigen Single „No Time For Sleeping“ (Platz 13) und dem Album sein, was nur auf der 44 landete.

Eine Nachfrage von Deutschlands großer Zeitung mit den vier Buchstaben, hat kein Ergebnis gebracht. Schon die vorhergehenden Popstars „Some & Any“ sind sang und klanglos wieder in der Versenkung verschwunden.

Seit Januar sind auch „Monrose“ nicht mehr zusammen, bei den No Angels läuft es schon lange nicht mehr Rund (nur noch zu Dritt) und Queensberry veranstalten ein munteres Besetzungskarussell.

Es war ja abzusehen, dass Lavive genauso ein Schuss in den Ofen wird wie (fast) alle anderen Bands, aber SO schnell hat das wahrscheinlich kaum einer vermutet…