Peter Facinelli über Twilight Eclipse, Twitter und seine Fans!

Das letzte Jahr war sehr ereignissreich für Schauspieler Peter Facinelli. Er pendelte ständig zwischen dem Set von Twilight Eclipse und dem von Nurse Jackie her.

Jetzt nahm er sich Zeit und redet über den Film Twilight und seinen Charakter Carlisle Cullen, Nurse Jackie und den Charakter Dr. Fitch Cooper und auch über Twitter.

Er findet, dass Twitter ein wunderbarer Weg ist um mit seinen Fans zum kommunizieren. Zum einen will er seine Fans zum lachen bringen kann, doch auch wichtige Informationen kann er mit Twitter weiter geben.

Doch dabei schreibt er nur, was er will! Denn im Gegensatz zu anderen verkauft er sich nicht und würde nie Schleichwerbung machen für ein paar Dollar extra.

Auf die Frage ob er manchmal mit seinem Twilight Charakter Carlisle Cullen verwechselt wird, kann er zum Glück nein sagen.

Denn privat sieht er ganz anders aus, und auch seine Art ist komplett anders.

Er liebt seine Fans total und ist sehr dankbar für die ganzen verrückten und loyalen Twilight Fans.

Die Fanbase war so phänomenal. Wenn du zu einem Event gehst und da Leute sind die aus einem anderen Land eingeflogen sind, das ist der Teil einer loyalen Fanbase, die du dir nicht vorstellen kannst.
Ich bin für alle von ihnen dankbar and darum versuche ich ihnen etwas zurückzugeben, indem ich mich mit ihnen verbinde.