Peter Facinelli ist kein Fremdgeher!

Peter-Facinelli-Jenny-Garth-Eclipse-Premiere-2010-250x375
Peter Facinelli & Jennie Garth | PR Photos

Am Anfang der Woche verkündeten Peter Facinelli (38) und seine Frau Jennie Garth (39) völlig überraschend das Ende ihrer Ehe. Nach 11 Jahren war die Liebe erloschen und die beiden ließen das die Welt in einem Statement wissen.

Während wir entschieden haben, unsere Ehe zu beenden, teilen wir beide dieselbe tiefe Liebe und Hingabe für unsere Kinder. Wir widmen uns weiterhin gemeinsam hingebungsvoll unseren wunderschönen Töchtern. Wir bitten um Privatsphäre und Rücksicht in dieser Zeit.

Doch schon bald folgten Gerüchte, dass Peter Facinelli untreu gewesen sein soll und eine Affäre mit einer Kanadierin hatte. Bei den Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“ soll er die Dame kennengelernt haben.

Angeblich soll diese unbekannte Tinsel Korey (31) sein. Sie spielte in den Filmen der „Twilight Saga“ die Rolle von Emily. Doch der Sprecher der Kanadierin bezeichnete dieses Gerücht als „falsch“.

Und auch Peter Facinelli und Jennie Garth bestreiten die Gerüchte gegenüber dem People Magazin. „Es sind Gerüchte im Umlauf die absolut unwahr sind und unsere Familie verletzten. Wir wollen das nur klarstellen – es sind keine weiteren Personen beteiligt.“

Bleibt zu hoffen, dass es keine weiteren Gerücht um das Ehe-Aus der beiden Schauspieler gibt. Denn am meisten würden darunter sicherliche ihre Töchter Luca (14), Lola (9) und Fiona (5) leiden.