Peter Facinelli & Elizabeth Reaser tanzen bei George Lopez!

Peter-Facinelli-George-Lopez

Twilight hier, Twilight da, Twilight überall! Jeden Tag massig neue Interviews mit den Stars, tut mir ja echt leid. Heute sind Peter Facinelli und seine Schauspielkollegin Elizabeth Reaser an der Reihe.

Die Beiden waren in der Talkshow von George Lopez und gaben sich wie immer total bodenständig und lustig. Ich LIEBE die Leute einfach. 🙂

Unter anderem wird über bekloppte (oder geisteskranke) Fans gesprochen, die sich Autogramme in die Haut tättowieren lassen und die nervigen Kontaktlinsen beim Drehen, durch die man wohl so gut wie nichts sehen kann. xD

Ein Highlight ist auch „Twilight’s got Talent“, Elizabeth Reaser tanzt, Peter Facinelli macht uns einen Roboter, haha!

Findet ihr auch, dass George eine total nervige Stimme hat? :S

Videos: TBS