Pete Doherty (wieder) festgenommen: Drogen auf Flugzeugtoilette!

Pete-Doherty
Pete Doherty sorgte über den Wolken für Ärger | Solarpix / PR Photos

Laut der britischen „Sunday Mail“ wurde Muikser Pete Doherty mal wieder festgenommen!

Auf einem Flug der British Airways nach Genf soll er sich auf der Bordtoilette eingeschlossen haben, um sich eine Spritze zu setzen. Danach hat er es wohl nicht mehr bis zu seinem Sitz geschafft und sei eingeschlafen!

Geschlagene 25 Minuten war er dort drin, bis die Ankündigung zur Landung kam. Die Stewardess klopfte an die Tür, aber Pete kam nicht raus. Nach Aussage eines Passagiers, hat das Bordpersonal noch bis 10 Minuten vor der Landung versucht, die Tür aufzubekommen. Als man es endlich schaffte, wurde Doherty zu seinem Sitz begleitet. Im Müll auf der Toilette wurde eine Injektionsnadel gefunden.

In Genf erfolgte dann die Festnahme, doch später am Tag wurde Doherty wieder freigelassen. Allerdings wollte die Polizei keine Aussage zum Grund der Festnahme machen, im Moment handelt es sich also noch um Spekulationen.