Patrick Schwarzenegger feiert mit Eltern Arnie & Maria seinen College Abschluss

Patrick-Schwarzenegger-Arnold-Maria-Shriver-Abschluss
Patrick Schwarzenegger feierte am Wochenende seinen College Abschluss | Instagram

In den letzten Jahren stand Patrick Schwarzenegger nicht nur vor der Kamera, er studierte auch fleißig und hat nun seinen College Abschluss in der Tasche, wie er überglücklich auf Instagram erklärte.

Gefeiert wurde am Wochenende gemeinsam mit seinen Eltern Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver, die mächtig stolz auf ihren Sohn waren und gar nicht anders konnten, als Bilder von seinem großen Tag mit ihren Followern zu teilen.

„Ohne diese beiden wäre ich nicht hier. Danke für alles, ich liebe euch beide“, schrieb der glückliche Absolvent der Marshall School of Business an der USC.

„Patrick, ich bin so stolz auf dich. Du bist zu einem großartigen Mann herangewachsen – körperlich und mental – und ich kann es nicht erwarten zu sehen, was du als nächstes tun wirst. Glückwünsche, ich liebe dich“, ließ Arnold Schwarzenegger ihn auf Instagram wissen.

In diesem Sommer kommt Patrick Schwarzenegger mit „Dear Eleanor“ in die US-Kinos, an seiner Seite werden Isabelle Fuhrman, Jessica Alba, Josh Lucas und Luke Wilson zu sehen sein. Später im Jahr wird auch das Drama „Midnight Sun“ in die Kinos kommen, das er mit Bella Thorne drehte.