Arnold Schwarzenegger: Sohn Patrick ist „schlauer und stärker als ich“

Arnold-Patrick-Schwarzenegger
Patrick Schwarzenegger mit Papa Arnold | Twitter

Wir glauben zwar, dass Arnold Schwarzenegger ein bisschen geflunkert hat mit seiner Aussage, aber da ist der Hollywoodstar und ehemalige Governor eben auch nur ein ganz normaler Papa, der seinen Sohn nur zu gerne über den grünen Klee lobt.

Am Freitag feierte Patrick Schwarzenegger seinen 22. Geburtstag und bekam von Papa Arnie auf Twitter ein süßes Video. Das zeigt die beiden gemeinsam im Fitnessstudio und während Patrick Gewichte stemmt, zählt Arnie mit (er hörte bei 22 auf). „Ich hätte vor 22 Jahren nicht gedacht, dass ich eines Tages einen Sohn haben würde, der nicht nur schlauer, sondern auch stärker als ich ist. Wow! Glückwünsche Patrick!“

Patrick-Katherine-Christina-Schwarzenegger
Immer diese Knutscher von den großen Schwestern! | Instagram

Und zum Beweis zeigt Patrick auch noch mal seine Muskeln, die schon eine beachtliche Größe haben – auch wenn sie noch nicht so groß sind wie die vom Papa.

Doch nicht nur von Arnie gab es Glückwünsche, sondern auch von Schwester Katherine. Die zeigte ein Bild von sich, Patrick und Schwester Christina, das über 20 Jahre alt ist. Darauf küssen die Mädels ihrer kleinen Bruder, dem so viel Zuneigung gar nicht behagt! „Weine nicht, es ist dein Geburtstag!!! Einen schönen Geburtstag an meinen wunderbaren Bruder!!! Ich liebe dich sehr! Es ist Zeit, zu feiern!“