Paris Hilton & Kim Kardashian: Zickenkrieg im Club!

Zwei Namen, zwei Partyluder, zwei völlig talentfreie Menschen: Paris Hilton und Kim Kardashian.

Die Beiden hassen sich immer noch und haben Freitag Nacht das getan, was sie am Besten können…rumgezickt!

Die waren ja angeblich mal ganz dicke miteinander, das Verhältnis ist aber abgekühlt. Bisheriger Höhepunkt war Freitag ein Clubbesuch in Las Vegas.

Kim Kardashian feierte im italienischen Restaurant „LAVO“, dem auch ein Nachtclub angeschlossen ist, das zweijährige Bestehen des Etablissements.

Paris Hilton kam etwas später reingeschneit, nach dem sie das Konzert von Lady Gaga angeglotzt hatte. Sie kam also reingewandert und hatte Bock auf Musik, aber es durfte nicht irgendwelche Musik sein, sondern ihre eigene!

„Sie zeigte sich nach 2 Uhr, hörte das Kim auch da war und versuchte die Party zu übernehmen, sie hat sich selbst bloßgestellt und wollte das der Deejay ‚Stars Are Blind‘ spielt.“

…blabberte ein Insider zu E!News. Jeder hat angefangen zu lachen, als der DJ angefangen hat den Song zu spielen, erzählt er weiter.

Nach dem Lied ging dann das Affentheater weiter. Kim schnappte sich das Mikro und sagte, „Jetzt lasst uns richtige Musik hören!“

Pikant: Die Zicken saßen auch noch am selben Tisch, sollen sich aber komplett ignoriert haben. Einer der Streitpunkte: Paris hatte begonnen mit Kim’s Ex Reggie Bush rumzuhängen, nach deren Trennung.

Ich find beide äußerst peinlich.

Paris-Hilton-Katze

Übrigens hat Paris Hilton sich ein neues Miezekätzchen gekauft, super süß! Das Kätzelchen kann einem wirklich nur Leid tun, ich befürchte das arme Tier wird geschminkt und gebadet. :S