Ashton Kutcher, Beyoncé & weitere Stars gehackt! Finanzen offengelegt!

Beyonce-Ashton-Kutcher-Paris-Hilton
Beyoncé, Ashton Kutcher & Paris Hilton wurden gehackt | PR Photos

Zwölf große Stars oder Persönlichkeiten, darunter auch Ashton Kutcher und Beyoncé, finden sich unfreiwillig in einem riesigen Skandal wieder. Ein Hacker hat persönliche Informationen der Big Player im Showbusiness geklaut und veröffentlicht.

Eine Website – deren Name vom Onlineportal ‚TMZ‘ nicht verraten wurde – bildete unter anderem die Sozialversicherungsnummern, die Höhe der Hypotheken, Kreditkarten-Informationen, Autokredite und einiges mehr ab.

Neben „Two and a Half Men“-Star Ashton Kutcher und Sängerin Beyoncé, wurden auch ihr Göttergatte Jay-Z, Kim Kardashian, Paris Hilton, Mel Gibson, Vizepräsident Joe Biden, Robert Mueller, Hillary Clinton, Eric Holder und LAPD-Chef Charlie Beck zu Opfern.

Bei Biden und Clinton gab es wohl nicht viel Persönliches zu holen, aber die anderen Stars kamen weniger glimpflich davon.

Jetzt untersuchen sowohl die Polizei von Los Angeles, als auch das FBI den Fall.