Paris Hilton entdeckt die Bedeutung des Lebens – Kinder!!!

Wird Paris Hilton nun doch noch häuslich und gibt ihr wildes Partyleben auf?

Klingt unglaublich, aber tatsächlich hat Paris Hilton im Interview mit „FemaleFirst“ darüber gesprochen endlich Mutti zu werden und keine Bi*** mehr zu sein.

„Ich denke Kinder zu haben ist die Bedeutung des Lebens und daran glaube ich wirklich“, blabberte Paris. Irgendwie muss ich da zuerst an ihre Hunde denken, wenn sie über Kinder spricht. o.O

„Ich will definitiv einige Kinder haben wenn ich es mache, weil ein Einzelkind zu sein schwer ist und ich habe es immer geliebt mit einer großen Familie aufzuwachsen.“

Mit der Tochter ihres neuen Freundes CY ist Paris Hilton auch ganz dicke, wie sie in einem Video auf RadarOnline sagt,  „Sie ist so ein süßes, hübsches junges Mädchen.“ Sie gehen in den Zirkus, sie spielen miteinander.

Paris macht angeblich auch nicht mehr so oft Party, sondern liebt es Zuhause zu kochen und mit ihren Häschen im Garten zu spielen oder einfach Filme zu gucken.

Das werden wir auf alle Fälle weiter beobachten!