Pamela Anderson: Zweite Hochzeit mit Rick Salomon!

Pamela-Anderson-Help-Haiti-Home-Gala-2013-250x375
Pamela Anderson | Andrew Evans / PR Photos

Pamela Anderson hat geheiratet! Ausgerechnet mit ihrem Ex-Mann Rick Salomon trat sie ein zweites Mal vor den Traualtar.

Offiziell wurde die Hochzeit, als die Schauspielerin am Samstagabend mit einem dicken Klunker am Finger bei Sean Penns Help Haiti Gala in Los Angeles aufkreuzte. ‚E!News‘ hakte nach, ob der Ring denn eine weitere Ehe zu bedeuten hat. Die Antwort: „JA!“

„Wir sind sehr glücklich“, erzählte die ehemalige Baywatch-Badenixe dem Reporter. „Unsere Familien sind sehr glücklich und das ist alles, was zählt.“

Zum ersten Mal heirateten Pamela Anderson und der Filmproduzent Rick Salomon 2007 im Rahmen einer Blitztrauung in Las Vegas. Der Bund fürs Leben hielt bei den beiden lediglich ein paar Monate, dann wurde die Ehe anulliert. Im letzten Oktober gab Pamela in einem TV-Interview bei Ellen DeGeneres zu, dass es ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex gibt, aber dass sie so schnell Ernst machen werden, damit hat wohl niemand gerechnet. Damals sagte sie, dass sie „beste Freunde mit gewissen Vorzügen“ seien.

Ellen merkte an, „Du gehst immer wieder zu denselben Typen zurück. Du heiratest, dann gehst du zurück.“ Daraufhin antwortete Anderson, „Das nennt man Recycling! Nein, ich bin sehr glücklich. Er ist ein toller Typ.“

Übrigens ist es bereits die vierte Ehe für die 46-Jährige. Tommy Lee (1995-1998) und Kid Rock (2006-2007) zählen noch zu ihren Verflossenen Ehemännern.