Pamela Anderson: Einstweilige Verfügung gegen Ehemann Rick Salomon

Pamela-Anderson-Rick-Salomon-250x339
Auch die zweite Ehe von Pamela Anderson und Rick Salomon hielt nicht lange | Foto: PRN / PR Photos

Pamela Anderson hat solch eine Angst vor ihrem Noch-Ehemann Rick Salomon, dass sie nun sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken will.

In den Gerichtsdokumenten gibt die Ex-„Baywatch“-Nixe an, dass der professionelle Pokerspieler während ihrer Ehe gewalttätig geworden sei. Im Wortlaut erklärte sie, dass Salomon „unberechenbar und außer Kontrolle geworden ist und der Auslöser war, dass ich um meine Sicherheit fürchte.“

„Ich habe Angst vor dem, was er mir antun kann“, so Anderson weiter. Ende Januar soll Salomon ihr beim Sex ein Kissen aufs Gesicht gedrückt haben, angeblich um sie zu ersticken. Wenn er sauer ist – beispielsweise wenn er beim Poker verliert – würde er ihr hässliche Namen wie „Schlampe“, „hässliche alte Bitch“ und „Crack-Hure“ geben.

Außerdem habe die 47-Jährige Hass-Emails und SMS-Nachrichten bekommen sowie Nacktbilder, die er heimlich von ihr aufgenommen hat. Damit wolle er ihr beweisen, dass er sie in der Hand hat.

Das ist aber noch nicht alles…Salomon betitelte sie in Emails als „Baby-Serienmörderin“, die hinter Gittern gehöre, weil sie mehrere Abtreibungen während der Ehe gehabt habe. Obendrein isst sie gern Fisch und der stänkert das Haus zu. Klingt alles irgendwie ziemlich nach Kindergarten…