„Orphan Black“-Star Dylan Bruce bei „Heroes Reborn“ dabei!

Dylan-Bruce
„Orphan Black“-Star Dylan Bruce ist der Neue bei „Heroes Reborn“ | Daniel Locke / PR Photos

Der Cast von „Heroes Reborn“ erhält Verstärkung! Die Dreharbeiten in Kanada sind bereits in vollem Gange, dennoch ist noch Platz für einen weiteren Darsteller – Dylan Bruce.

Der ist für seine Rolle als Paul in „Orphan Black“ bekannt, außerdem war er in Serien wie „Arrow“, „Alder Grange“ und „Benidorm“ zu sehen.

In „Heroes Reborn“ trifft er auf Jack Coleman (Noah Bennett), Masi Oka (Hiro Nakamura), Jimmy Jean-Louis (der Haitianer) und Greg Grunberg (Matt Parkan), die erneut in ihre Rollen aus „Heroes“ schlüpfen werden. Neu dabei sind Zachary Levi, Robbie Kay, Danika Yarosh, Judith Shekoni, Ryan Guzman, Henry Zebrowski, Gatlin Green, Kiki Sukezane und Rya Kihlstedt.

Im Herbst startet die Neuauflage der Kultserie mit der Episode „Awakening“. Die erste Staffel wird aus 13 Folgen bestehen. Tim Kring wird erneut als ausführender Produzent für die Show verantwortlich sein.