Olivia Wilde völlig nackt in TV-Serie „Vinyl“

Olivia-Wilde-nackt
Olivia Wilde ist nackt wie angezogen ein echter Hingucker | HBO

WOW! Olivia Wilde (32) hat uns den vielleich heißesten TV-Moment des Jahres geliefert. Komplett nackt turnte sie in der neuen US-Serie „Vinyl“ durchs Bild.

In einer Szene zieht die schöne Schauspielerin, die von PETA schon zur sexiesten Vegetarierin gewählt wurde, plötzlich ihre Sachen aus und setzt sich hin (unzensierte Version). Die Zuschauer bekamen dabei deutlich ihren „70er Busch“ zu sehen, der allerdings nicht mehr als eine Intim-Perücke ist. „Sie passen ihn [den Busch] an, sie machen ihn. Sie lassen dich die Konsistenz und Farbe wählen“, verriet Wilde vor Kurzem in der ‚Howard Stern Show‘.

Olivia-Wilde-nackt-Vinyl-2
HBO

Auf alle Fälle waren die Zuschauer geflasht von so viel Nacktheit und tuschelten angeregt auf Twitter darüber. Dort schrieb die Mutter eines Sohnes selbst, „Großes Dankeschön an meinen Co-Star Molly Merkin, die für @vinylHBO so eng mit mir zusammengearbeitet hat. Ich hätte es nicht ohne dich tun können.“

„Vinyl“ erzählt die Geschichte des Musikproduzenten Richie Finnestra in den 1970er Jahren. Nicht nur seine Ehe mit dem heißen Model Devon (Wilde) steckt in der Krise, sondern auch sein Plattenlabel American Century Records. Mit den neuen Musikrichtungen Punk und Disco will er sein Label vor dem Untergang retten.

Die erste Staffel läuft seit dem 14. Februar auf dem US-Sender HBO. Ab dem 07. April soll auf Sky Atlantic die synchronisierte, deutsche Fassung starten.

https://www.youtube.com/watch?v=9ZwgSE8Oj3o