„Octomom“ Nadya Suleman geht in den Entzug

Octomom-Nadya-Suleman
„Octomom“ Nadya Suleman | PR Photos

Sie kann so einfach nicht mehr weitermachen! Nadya Suleman (37), die den meisten wohl eher als Octomom bekannt ist, hat sich dazu entschlossen einen Entzug zu machen.

TMZ war dabei, als sie mit Sack und Pack ihr Haus und ihre 14 Kinder verließ. Nadya hat sich selbst für 30 Tage in eine Entzugsklinik einweisen lassen, denn sie will endlich gegen ihre Sucht kämpfen.

Während ihrem Aufenthalt im Chapman House Drug Rehabilitation Center im Süden von Kalifornien, werden sich Nannys und Freunde um die Kinder kümmern.

Die Mutter hat so viel Stress, dass sie ständig Xanax (Alprazolam) nahm, ein Mittel, dass zur Behandlung von Angst- und Panikstörungen eingesetzt wird. Doch davon kommt sie alleine nicht mehr los.

Der Sprecher von Nadya Suleman erklärte: „Nadya wollte vom Xanax loskommen, welches ihr von ihrem Arzt verschrieben wurde und mit der professionellen Hilfe von einem Team aus Ärzten lernen, mit ihrem Stress, Erschöpfung und Angst umzugehen. Nadya wollte ihre Probleme lösen um sicherzustellen, dass sie die beste Mutter ist, die sie sein kann.“

Wenn sie in Behandlung ist, kümmern sich 3 Nannys und 2 Freunde um die 14 Kinder, außerdem hat Octomom einen Fahrer engagiert, der die Kids zur Schule bringt und auch wieder abholt.

Obwohl Nady genug Geld hätte (sie hat durch ihren Pornofilm einiges an Geld in die Haushaltskasse gespült) um für den Entzug zu zahlen, wird sie wohl nicht die Kreditkarte zücken müssen. Angeblich übernimmt das Chapman House Drug Rehabilitation Center die Rechnung.