O.J. Simpson: Ich bin nicht der Vater von Khloe Kardashian!

Das Gerücht hält sich seit Jahren

Khloe-Kardashian
Khloe Kardashian ist nicht die Tochter von O.J. Simpson, wie der frühere Sportler nun klarstellte | Instagram

Es gibt Gerüchte, die einfach nicht verstummen wollen. Dazu zählt auch, dass nicht Robert Kardashian, sondern O.J. Simpson der Vater von Khloe Kardashian wäre. Khloe und auch die anderen Familienmitglieder haben in der Vergangenheit immer wieder bestätigt, dass der frühere Sportler und Schauspieler nicht ihr Vater ist. Doch manche wollten diesen Aussagen einfach nicht glauben.

Nun äußerte sich Simpson selbst dazu und wiederholte das, was Khloe schon lange sagte: Er ist nicht ihr Vater. Als er kürzlich in Las Vegas unterwegs war, fragte ihn ein Paparazzo, ob es an der Zeit für Glückwünsche ist. Schließlich ist „seine Tochter“ Khloe zum ersten Mal schwanger.

„Nun ja, für Bob“, antwortete O.J. Simpson, der damit Robert Kardashian meinte. Der vertrat ihn in den 90er Jahren als Anwalt, als Simpson wegen des Mordes an seiner Ex-Frau Nicole Brown Simpson und deren Freund Ron Goldman vor Gericht stand.

„Ich weiß nicht, ob [die Glückwünsche] für mich sind. Ich glaube nicht, dass sie für mich sind. Ich habe nichts damit zu tun. Khloe und die anderen waren wunderbare Mädchen, als sie klein waren, nett und toll. Und ich glaube, dass sie auch heute noch nett und toll sind, abgesehen davon, dass sie nun auch Sexappeal ausstrahlen.

„Ich freue mich für sie“, fügte O.J. Simpson hinzu. „Glückwünsche an sie, aber glaubt mir, dass ich damit nichts zu tun habe. Ich wäre stolz darauf, etwas damit zu tun zu haben, doch das habe ich nicht.“