Noah Cyrus steht mit Papa Billy Ray auf der Bühne

Noah-Billy-Ray-Cyrus
Noah Cyrus mit ihrem Papa Billy Ray auf der Bühne | YouTube

Bei Familie Cyrus liegt die Musikalität einfach im Blut. Auch Noah, die Jüngste der Familie, zieht es immer wieder hinters Mikrofon. Am Dienstag stand sie gemeinsam mit ihrem Vater Billy Ray Cyrus im Crave Cafe ins Los Angeles auf der Bühne und performte ein paar Songs.

Auf Instagram zeigte sie ein paar Videos vom Abend, um ihre über zwei Millionen Follower daran teilhaben zu lassen.

Während die 15-Jährige sang, saß ihr berühmter Vater neben ihr, um sie auf der Gitarre zu begleiten. Die beiden performten unter anderen auch seinen Song „Could’ve Been Me“ aus dem Jahr 1992. Außerdem coverte Noah gemeinsam mit ihrem Freund Sammy Pennell den Song „Riptide“ von Vance Joy.

Auch auf YouTube teilte Noah Videos und bedankte sich bei ihrem Vater für die Unterstützung. „Danke, dass du mir beigebracht hast, wie ich aus meinem Schneckenhaus komme. Du bist der liebste Gitarrenspieler, den ich jemals haben werde. Ich liebe dich Daddy!“

https://youtu.be/-fDO8eW3o8Y

https://youtu.be/bk9H_lAe38g

https://youtu.be/y4l6guAnv_Q