Noah Cyrus mit „Stay Together“ bei den MTV Movie & TV Awards

Daddy Billy Ray Cyrus war mega stolz

Noah Cyrus steht noch ganz am Anfang ihrer Karriere, doch als am Sonntag die MTV Movie & TV Awards in Inglewood verliehen wurden, durfte sie auf der Bühne stehen und vor dem prominenten Publikum eine coole Performance abliefern.

Noah-Cyrus-MTV-Movie-TV-Awards
Noah Cyrus performte bei den MTV Movie & TV Awards ihren neuen Song „Stay Together“ | Instagram

Gemeinsam mit ihren Tänzerinnen begann sie ihren Auftritt vom Publikum aus und bahnte sich ihren Weg auf die Bühne und feierte dort einfach nur eine coole Party und animierte das Publikum. Wie bei Award Shows in den USA üblich, sang Noah ihren neusten Song „Stay Together“ live.

Begleitet wurde die kleine Schwester von Miley Cyrus übrigens von ihrem Daddy Billy Ray. Auf Instagram postete sie ein paar Bilder mit ihm und schrieb, „Ich hatte heute Abend das beste Date überhaupt! Ich liebe dich Papa, du bist ein echter Badass!“.

Der schwärmte nach dem Auftritt seines jüngsten Kindes auf Twitter, „Wow! Großartige Performance! Ich bin so stolz auf dich!“.

Bereits im Vorfeld, als er über den Red Carpet lief, lobte Billy Ray Cyrus im Gespräch mit ,ET‘ seine Tochter. „Mit Noah hier zu sein, sie zu sehen – sie macht wirklich große Schritte nach vorne als Künstlerin, Sängerin, Songwriterin und Musikerin. Sie hat ihre Berufung gefunden und ich bin einfach nur froh, hier zu sein und ihre Performance zu sehen. Ich liebe noch immer großartige Musik und diese stammt von meiner Tochter.“