Nina Dobrev tanzt beim Lollapalooza Musikfestival

Nina-Dobrev-Lollapalooza-2013
Nina Dobrev beim Lollapalooza Festival | Instagram

Nina Dobrev (24) genießt ihr Leben in vollen Zügen! Am Wochenende trieb sich der „Vampire Diaries“-Star auf dem Lollapalooza Musikfestival in Chicago rum und hatte jede Menge Spaß!

Bei Instagram postete die Schauspielerin Videos von ihrem Trip, in denen sie ausgelassen tanzt. Nina schaute sich unter anderem die Performance von Ellie Goulding, 2 Chainz und weiteren Künstlern an.

Sie hatte auch massig Platz dafür, da sie mit einem VIP-Armband (als „Artist“ gekennzeichnet) unterwegs war. Deshalb musste sie sich auch nicht zwischen tausende anderer Feierwütiger quetschen, sondern konnte entspannt zu den Beats zappeln.

Dank ihres neuen Körpergefühls machte sie so schnell auch nicht schlapp!

Kürzlich verriet Nina Dobrev dem Magazin ‚Self‘, „Hungern um dünn zu sein, ist nicht mein Ding. Wenn ich nichts esse, dann beeinflusst das meine Stimmung! Am Set tanke ich mit kleinen Mahlzeiten auf und ich schnappe mir immer proteinreiche Snacks wie Mandeln.“

„Ich bin eine gesunde Nuss und esse Bio, aber ich genieße es auch, in Restaurants zu essen und zu kochen. Ich liebe es, Dinner-Partys in meinem Zuhause in Atlanta zu veranstalten, wo wir filmen.“

„Yoga hat meinen Körper 100% verändert. Es definiert alles. Die Tänzer-Pose ist großartig. Sie trainiert jeden Muskel! Und du musst dich konzentrieren. Wenn deine Gedanken woanders sind, fällst du hin.“