Nina Dobrev lacht über Dating-Gerüchte

Nina-Dobrev-Teen-Choice-Awards-2013-6
Nina Dobrev ist Single | Foto: Instagram

Seit ihrer Trennung von Ian Somerhalder werden Nina Dobrev immer neue Männergeschichten angedichtet. Jetzt äußerte sie sich endlich mal selbst zu den Gerüchten und zwar auf humorvolle Art und Weise.

Auf Instagram postete Nina ein Bild mit ihren „Vampire Diaries“ Co-Stars Steven R McQueen, Zach Roerig, Joseph Morgan und Matt Davis, also all ihren potenziellen Liebschaften. „Anscheinend habe ich soooo viele Freunde. Hier sind noch vier mehr“, schrieb die hübsche Schauspielerin zu der Aufnahme. „Ich bin ja so beschäftigt.“

Danach zeigte die 25-Jährige ein Foto von einer Nackt-Katze und witzelte, „Oh wartet, noch ein Verehrer.“

Zuletzt wurden Nina Dobrev Romanzen im Rahmen der Comic Con in San Diego nachgesagt. Zu ihren angeblichen Flirts zählten Orlando Bloom und Benjamin McKenzie („O.C. California“). In Wahrheit soll sie aber glücklicher Single sein.

Eine Quelle verriet gegenüber ‚E!News‘, „Nina liebt das Single-Leben. Sie amüsiert sich im Moment nur.“