Nina Dobrev und ihre Freunde sind vollkommen blau!

Wie verrückt sehen denn bitteschön Nina Dobrev und ihre Freundinnen aus? Am Wochenende postete die Schauspielerin jede Menge Bilder von ihrem tollen Tag, nach dem sie und ihre Mädels total blau waren!

Nina-Dobrev-Blaues-Gesicht-Freunde-3
Nina Dobrev und ihre Freundinnen hatten am Wochenende verdammt viel Spaß | Instagram

Jedoch haben sie nicht zu tief ins Glas geschaut, sondern sich mit blauer Farbe vergnügt. Sie und die anderen, zu denen übrigens auch „The Originals“-Star Danielle Campbell gehörte, bemalten sich ihre Gesichter mit blauer Farbe und posten danach für jede Menge Erinnerungsbilder.

Manchen von ihnen waren die Leinwände jedoch zu klein, sodass sie auf ihre Bäuche auswichen. Unter anderem auch Nina Dobrev, die sich tatsächlich ein Sixpack auf den Bauch malte, das jedoch nicht sonderlich echt wirkte. Doch natürlich hat es der „The Vampire Diaries“-Star sowieso nicht nötig, auf diese Weise zu schummeln.

„Blue (Wo)Man Group“, kommentierte Nina Dobrev einen der Schnappschüsse, auf dem sie und die anderen neben dem Pool liegen und beinahe die gleiche Farbe wie das Wasser haben.

 

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Nina-Dobrev-Blaues-Gesicht-Freunde-2Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.