Nikki Reed und Hayden Panettiere gemeinsam im Film „Downers Grove“

Schauspielerin Hayden Panettiere hat wohl Blut geleckt am Thriller Genre. Denn wie gerade bekannt wurde, wird sie an der Seite von Twilight Star Nikki Reed im Film „Downers Grove“ zu sehen sein.

Der Thriller spielt an einer High School in einem Vorort von Chicago. Jetzt Jahr stirbt ein Oberstufenschüler auf bizarre Weise noch bevor das Schuljahr endet.

Hayden Panettiere spielt einen Charakter der Angst hat das nächste Opfer von diesem Fluch zu werden.

Mehr News über das Projekt habe ich leider noch nicht für euch. Aber die beiden Damen sind im Moment sowieso mit anderen Dinge beschäftigt.

Hayden Panettiere steckt gerade in den Vorbereitungen für ihren neuen Film „The Black Hole“ und Nikki Reed wird in den nächsten Tagen auch mit den Dreharbeiten für Breaking Dawn beginnen.