Nicole Scherzinger zeigt ihr Talent beim „Phantom der Oper“

Nicole-Scherzinger-Phantom-der-Oper
Nicole Scherzinger beim "Phantom der Oper"

Diese Woche konnte Nicole Scherzinger zeigen, dass sie mehr als nur Pop-Songs performen kann. Die Musikerin wurde zur Royal Variety Performance eingeladen, um das Musical „Das Phantom der Oper“ zu würdigen.

Das Stück läuft bereits seit dem 26. Januar 1988 im Majestic Theatre am Broadway und ist seit dem 9. Januar 2006 das mit bis dahin 7486 Aufführungen am längsten am Broadway gespielte Musical.

Um diesen Erfolg zu feiern, gab es ein ganz besonderes Event, bei dem gleich 4 Phantom-Darsteller dabei waren Simon Bowman, Earl Carpenter, John Owen-Jones und Ramin Karimloo.

Und da jedes Phantom seine Christine Daaé braucht, übernahm Nicole Scherzinger diese Rolle.

Sie sang den Titelsong des Musicals und bewies was für eine Kraft in ihrer Stimme steckt! Wenn es also mit der Karriere als Musikerin nicht mehr klappen sollte, dann hat Nicole Scherzinger gute Chancen auf eine Rolle am Broadway – die Stimme dafür hat sie jedenfalls!