„The X Factor“ US-Premiere mit Nicole Scherzinger und Simon Cowell

Nicole-Scherzinger-Simon-Cowell-X-Factor-Premiere-2
„The X Factor“ Premiere in den USA | PR Photos

Dieser Jahr kommt eine neue Casting Show in die USA – „The X Factor“! In der Jury sitzen neben Erfinden Simon Cowell auch Paula Abdul, L.A. Reid und Nicole Scherzinger.

Genau wie in Deutschland, agieren auch in den USA die Jurymitglieder als Coaches und unterstützen die Kandidaten auf ihrem Weg zum Sieg.

Dem Gewinner winkt als Preis ein Plattenvertrag mit Simon Cowells Plattenlabel „Syco Music“ im Wert von 5 Millionen Dollar!

Starten wird die Show am 21. September auf dem Sender FOX. Doch schon gestern gab es eine große Premierenfeier in Hollywood mit der der Jury.

Besonders fiel dabei Nicole Scherzinger auf. Sie genoss das Blitzlichtgewitter und ließ sich in jeder Pose fotografieren. Doch auch für die vielen Fans nahm sie sich Zeit und gab bereitwillig Autogramme.

Fotos: PR Photos