Nicole Scherzinger hat Plattenvertrag verloren

Nicole-Scherzinger
Nicole Scherzinger soll wegen schlechter Verkaufszahlen ihren Plattenvertrag verloren haben | Instagram

Im Moment könnte es für Nicole Scherzinger wirklich besser laufen. Ihr aktuelles Album „Big Fat Lie“ war leider kein großer Erfolg, was ihre Plattenfirma RCA Records nun dazu veranlasst haben soll, den Vertrag mit der ehemaligen „Pussycat Dolls“-Sängerin zu kündigen.

Die Platte kam im Oktober 2014 auf den Markt und kletterte in Großbritannien zwar auf Platz 17 der Charts, doch in anderen Ländern waren keine so guten Chartpositionen drin – oft reichte es nicht einmal, um überhaupt in die Charts zu kommen.

„Es scheint, dass Nicole nicht die Unterstützung bekam, um die Veröffentlichung zu einem Erfolg zu machen“, erklärte eine Quelle gegenüber der britischen Zeitung ,The Sun‘. „Die Fans sind sauer darüber, weil sie glauben, dass vom Plattenlabel die falschen Songs als Singles veröffentlicht wurden. Vor ein paar Wochen leakten ein paar neue Songs von Nicole im Internet und die Fans sind sauer, dass sie nicht auf ihrem letzten Album waren“.