Nicolas Cage in „Ghost Rider: Spirit of Vengeance“ – Trailer!

Nicolas-Cage-Ghost-Rider-Spirit-of-Vengeance
Nicolas Cage in "Ghost Rider: Spirit of Vengeance"

Der Anti-Held ist wieder zurück! In „Ghost Rider: Spirit of Vengeance“ wird Nicolas Cage (47) zum zweiten mal in die Rolle des Johnny Blaze schlüpfen.

Der Superheldenfilm, der am 23. Februar 2012 in 3D in die deutschen Kinos kommt, bietet alles was das Männerherz höher schlagen lässt. Action, schnelle Fahrzeuge und vorallem viel Rumgeballer!

Darüber, ob der Film eine Fortsetzung von dem Film „Ghost Rider“ aus dem Jahr 2007 ist, lässt sich allerdings streiten. Nicolas Cage zumindest bestreitet das, und als Hauptdarsteller sollte er es ja wissen.

In dem Film versteckt sich Johnny in einem abgelegen Teil von Osteuropa, als er von einer geheimen Sekte gefunden wird. Sie wollen, dass er einen Jungen (Fergus Riordan) vor dem Teufel rettet. Zuerst zögert er, die Macht des Ghost Rider wieder zum Leben zu erwecken, doch es ist die einzige Chance den Jungen zu retten und so vielleicht für immer seinen Fluch zu brechen.

„Ghost Rider: Spirit of Vengeance“ hatte eine Budget von stolzen $75 Millionen. Doch das heißt noch lange nichts, die ersten Kritiken von dem Film waren nicht gerade positiv.