Nicki Minaj: Tourmitglied wurde erstochen!

Nicki-Minaj-Tourmitglieder
Nicki Minaj trauert um ein Mitglied ihrer Tourcrew | Instagram

Schock für Nicki Minaj und ihre Crew – zwei Tourmitglieder der Rapperin wurden mit einem Messer angegriffen, einer starb dabei.

Die beiden gerieten nach Informationen von örtlichen Medien Mittwochnacht (etwa 2 Uhr) in der Che Bar & Grill in Philadelphia in einen Streit mit einem anderen Mann. Schnell wurde die Meinungsverschiedenheit nach draußen verlagert, wo der 30-jährige Täter ein Messer zog und auf seine Opfer einstach. Angeblich hatte der Streit etwas mit einem kürzlich entlassenen Mitarbeiter zu tun.

Der 29-jährige De’Von Pickett starb, sein 27-jähriger Freund Eric Parker kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus, wo die Ärzte um sein Leben kämpfen. Ein Polizeisprecher erklärte, dass derzeit von einer vollständigen Genesung ausgegangen wird.

Nicki Minaj adressierte den Vorfall bei Twitter. „Zwei Mitglieder meines Teams wurden letzte Nacht in Philly niedergestochen. Sie waren erst seit zwei Tagen für die Tourproben da.“

„#RP @myfabolouslife – diese Jungs flogen vor zwei Tagen für meine Proben nach Philly und wurden beide niedergestochen. #RIPDAYDAY Mein Beileid gilt deiner Familie. Unglaublich. Eric (rechts) ist auf dem Weg der Besserung. Noch ein sinnloser Akt der Gewalt, der einem tollen Mann das Leben kostete. So traurig.“

Im nächsten Monat soll „The Pinkprint Tour“ in Schweden beginnen. Der Täter ist derzeit noch auf der Flucht.