Nick Jonas: Proben für „Hairspray“

Nick-Jonas-Hairspray-Rehearsals
Nick Jonas bei den "Hairspray" Proben

Schon morgen steht Nick Jonas auf der Bühne des Hollywood Bowl (Amphitheater nahe Los Angeles) und spielt im Musical „Hairspray“ eine Gastrolle!

Es gibt ein neues Video, was den jüngsten Spross der „Jonas Brothers“ bei den Proben zeigt. Er tanzt sich einen Wolf und seine Co-Stars loben ihn in allerhöchsten Tönen.

Nick ist kein unbekanntes Gesicht auf den Musicalbühnen der Welt. 2010 stand er in London mit „Les Miserables“ auf der Bühne, als Kind spielte er Kinderrollen in „Die Schöne und das Biest“, „Annie Get Your Gun“ und „A Christmas Carol“.

Vom 05.-07. August gibt Nick Jonas sein kurzes Intermezzo mit Hairspray. An seiner Seite spielt auch John Stamos, ihr wisst schon, der immer noch sehr gutaussehende Schauspieler aus „Full House“! 😉

Hier ist das Video…