Nick Jonas & Delta Goodrem: Trennung!

Nick-Jonas-Delta-Goodrem
Nick Jonas & Delta Goodrem | PR Photos

Noch eine Promi-Liebe, die in die Brüche gegangen ist – „Jonas Brother“ Nick Jonas und Sängerin Delta Goodrem haben sich getrennt!

Die Trennung hat Deltas Manager bekanntgegeben, „Nick und Delta haben gemeinsam entschieden, ihre Beziehung zu beenden. Zu diesem Zeitpunkt sind beide auf ihre Karrieren fokussiert und gehen unterschiedliche Wege.“

Natürlich wird kein Wort darüber verloren, ob es zu Streits kam oder was der Grund für diese Schritt ist. Aber das obligatorische Geschwafel darf natürlich nicht fehlen, „Sie bleiben Freunde und wünschen sich gegenseitig das Beste für die Zukunft.“

Natürlich.

Wir tippen stark auf den Altersunterschied. Nick Jonas ist gerade mal süße 19, die Australierin Delta Goodrem erwachsene 27. Zuvor war sie sieben Jahre lang mit Brian McFadden (Ex-Westlife) zusammen.