Nick Cannon ist jetzt Student

Nick-Cannon-Howard-University
Nick Cannon hat sich mit 35 Jahren dazu entschlossen, zu studieren | Instagram

Man ist nie zu alt, um sich weiterzubilden. Obwohl Nick Cannon schon auf eine beachtliche Karriere zurückblicken kann, reicht ihm das nicht aus. Er will mehr aus seinem Leben machen und studiert nun an der Howard University.

In dieser Woche hatte er seinen ersten Tag als Student und auf Instagram zeigte er stolz ein Bild von sich vor einem Schild mit dem Logo der Lehrstätte, die bereits 1867 gegründet wurde. Zu den bekanntesten Absolventen zählen Phylicia Rashad, Sean Combs, Taraji P. Henson und Toni Morrison, die mit einem Nobelpreis und einem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde.

Trotz seinem Studium wird Nick Cannon weiterhin „America’s Got Talent“ moderieren und seinen anderen Verpflichtungen nachkommen. Er soll sich im Bereich Kommunikation eingeschrieben haben und gehört zur Klasse 2020.

Der 35-Jährige machte 1998 an der Monte Vista High School seinen Abschluss und stand bereits kurz danach für die Nickelodeon Show „All That“ vor der Kamera. Für den Besuch eines Colleges blieb damals einfach keine Zeit.