Nick Cannon reicht Scheidung von Mariah Carey ein

Mariah-Carey-Nick-Cannon-The-Butler-Premiere-New-York-250x296
Mariah Carey und Nick Cannon lassen sich scheiden | Janet Mayer / PRPhotos.com

Nick Cannon will nun einen klaren Schnitt machen und hat die Scheidung von seiner Noch-Frau Mariah Carey eingereicht.

‚TMZ‘ erfuhr, dass die Papiere schon am 12. Dezember des letzten Jahres bei Gericht abgegeben wurden. Zehn Tage zuvor sollen knallharte Verhandlungen über die Aufteilung der Vermögenswerte sowie über das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder geführt worden sein.

Am 02. Dezember kam Carey drei Stunden zu spät zu einem Auftritt beim ‚Tree Lighting Special‘ von NBC, wo feierlich der Weihnachtsbaum am Rockefeller Center in New York erleuchtet wurde. Der Grund soll gewesen sein, dass die Drähte mit ihren Anwälten heiß liefen.

Tage später war der Deal in trockenen Tücher und der Weg wurde frei für die Scheidung.

Carey und Cannon lernten sich am Set des Musikvideos „Bye Bye“ kennen. Am 30. April 2008 heiratete das Paar auf den Bahamas. Auf den Tag genau zwei Jahre später, kamen die Zwillinge Monroe und Moroccan auf die Welt. Ihr Vermögen wird auf sensationelle $520 Millionen geschätzt, seines auf vergleichsweise „mickrige“ $20 Millionen. Es dürfte also klar sein, wem hier am meisten daran gelegen ist, seine Schäfchen im Trockenen zu behalten.