„New Moon“-Pressekonferenz in München mit Robert Pattinson!

Nach dem Blitzbesuch vom „New Moon“-Cast in München, gab es auch noch eine Pressekonferenz mit den Stars! Habt ihr das gewusst?

Ich hab das gerade zufällig bei Youtube gefunden und bin ja doch etwas neidisch. Diese Pressefuzzies bekommen auch ständig irgendwelche Zugaben….tzzz. 😛

Die Videos will ich euch nicht vorenthalten (Ben ist übrigens auch vor uns rumgehampelt, lol). Hab gerade eh massig zu tun mein eigenes Zeug zu uploaden. Guckt euch auch mal meine Bilder an, sind ein paar gute dabei denk ich! —> Bilder von New Moon in München

Halb 8 Abends sollen Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Chris Weitz mit ihrem Jet wieder abgehoben sein. Wir waren auch am Flughafen, aber da war nix. :-/

Auch was tolles erlebt? Dann könnt ihr uns im offiziellen Forenthread zu München davon berichten!