„New Moon“ Premiere mit Kristen Stewart und Taylor Lautner!

http://www.youtube.com/watch?v=fXuN8hkQ0sU

Bock auf „New Moon“? Bock Stars zu treffen? Bock auf die USA????

Wenn ihr eine oder mehrere Fragen mit „Ja“ beantworten könnt, dann gibt es jetzt einen wahren Leckerbissen für euch! Die Premiere des zweiten Twilight-Teils in Knoxville, Tennessee!

Die soll am 17. November stattfinden, also drei Tage vor dem offiziellen US-Kinostart, und ist eigentlich nur was für die ganz hartgesottenen unter den Fans….

Denn eine Karte für das tolle Event kostet schlappe 100 Dollar! Man sind das Abzocker! Aber wir können euch beruhigen…die Damen und Herren wirtschaften sich das Geld nicht in die eigene Tasche. Der Erlös kommt der Wohltätigkeitsorganisation „Children‘s Charity Of Eastern Tennessee“ zugute.

Die letzten Filmpremieren der vergangenen Jahre (u.a. „Journey“) brachten mit Sponsoren und Ticketeinnahmen jeweils zwischen 250.000 und 300.000 Dollar ein. Mit „New Moon“ soll das nochmal deutlich gesteigert werden, hoffen zumindest die Veranstalter.

Das ist eine riesige Veranstaltung für Knoxville. Mit New Moon erwarten wir noch bessere Zahlen. Ich denke es wird außergewöhnlich, alle Twilight-Stars sind fantastische Publikumsmagneten. Das ist wahrscheinlich die größte Wohltätigkeitsveranstaltung die wir bis jetzt gemacht haben.

Doch warum gerade so ein Kaff wie Knoxville und nicht Los Angeles? Die Fans sind etwas verwirrt, aber sollen, so haben wir es zumindest gelesen, schon zu Dutzenden versuchen Flugtickets umzutauschen, die ursprünglich nach L.A. gebucht wurden.

Kein Wunder, schließlich kommen auch die Hauptdarsteller Kristen Stewart und Taylor Lautner als Special Guests! Und wie kommt man an die Tickets? Einige werden direkt an die zahlende Kundschaft verkauft, der Rest geht als „Sponsorship Packages“ unter das Volk, was dann vermutlich teurer (?) ist…klingt zumindest so.

Für alle anderen, die sich keinen Flug über den großen Teich leisten können geht der Spaß auch nur wenige Tage später los. Am 22. November gibt es erste Vorpremieren bzw. Doppel-Vorstellungen in ausgewählten Kinos. Wir werden für euch vor Ort sein und euch davon berichten – denn WIR lassen uns das nicht entgehen!

Vielleicht sehen wir uns?