Robert Pattinson und Kristen Stewart unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen!

Ja der Starrummel bringt auch einige negative Sachen mit sich…

Den Verlust der Privatsphäre zum Beispiel. Die Öffentlichkeit will teilhaben dran, egal was ein Promi gerade macht.

Bei den „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart, aber auch Taylor Lautner artet das derzeit ja richtiggehend aus – Fanhysterie wohin man schaut. Sogar andere Promis äußern offen ihre Liebe zu den Jungschauspielern!

Eine der dämlichsten US-Celebs, Kathy Griffin (muss man nicht kennen…), findet neuerdings sogar das Rob aussieht als würde er in drei Wochen das Zeitliche segnen. Sie wolle ihn f***** solange sie noch die Gelegenheit dazu hat. Gehts noch? Die sind alle irre geworden!

Klar das die Produzenten jetzt einschreiten.

Rob wird noch mehr unter Fanbeschuss sein als Kristen, er ist halt ein echter Girlie-Schwarm. Also wurde „Edward“ laut Co-Star Justin Chon jetzt ausquartiert und separat von den anderen in Vancouver untergebracht, wo zur Zeit „Eclipse“ gedreht wird.

Er ist in einem geheimen Häuschen irgendwo in der kanadischen Metropole untergebracht, seine Kollegen wohnen im Hotel.

Die Sicherheitsvorkehrungen wurden stark erhöht. Sie passen viel mehr auf. Wenn Rob ohne irgendeine Begleitung in die Öffentlichkeit gehen wollten, könnte das meiner Meinung nach sehr gefährlich werden. Für Rob dauert es immer sehr lang, irgendwo rein oder rauszugehen, aber das stört ihn nicht. Er kommt sehr gut mit der Sache klar.

Auch wenn die Darsteller alle mal zusammen weggehen wollen, sind Rob und Kristen meistens nicht mit von der Partie, aus Angst vor zu viel Medienschar. Das behauptet zumindest Kellan Lutz, der in „Twilight“ den Vampir Emmett spielt.

Wann auch immer Rob dreht: Das ist der Moment, in dem wir etwas Freizeit haben, weil dann jeder versucht, Rob oder Kristen vor die Kamera zu bekommen. Dann können wir in der Tat auch mal durch die Stadt schlendern, etwas einkaufen, oder aus essen gehen. Wenn wir hingegen Abendessen für den gesamten Cast machen wollen ist das ziemlich taff, weil du kaum entspannen kannst.

Also der Typ kann einem ja langsam wirklich leid tun. Angeblich bekam er ja $12 Millionen für „New Moon“, aber alles Geld der Welt kann den praktischen Verlust der eigenen Freiheit nicht aufwiegen. Bleibt ihm nur das beste daraus zu machen, und zu hoffen das der Rummel um ihn irgendwann verblasst. Lutz sagte weiter…

Wir alle lieben Vancouver. Das einzige Problem ist, dass einfach überall so viele Paparazzi unterwegs sind. Wir halten uns zwei paar Wochen an unterschiedlichen Orten auf. Vor allem wegen Rob – er tut uns leid.

Achja…heute haben wir noch was interessantes gelesen. Angeblich hätte sich Rob Tokio Hotel auf dem Soundtrack zum neuen Film gewünscht, weil er ihre Sounds echt klasse findet. Daraus wurde ja leider nichts, die komplette Tracklist haben wir für euch zusammengestellt!