Promi News, Stars & Sternchen

Nevio Passaro zurück mit neuem Album „Berlino“!

4
Nevio-Passaro-Berlino
Nevio Passaro | "Berlino"

In der dritten DSDS-Staffel (2005-2006) war der smarte Italiener Nevio Passaro (31) einer der Überflieger, vergeigte es aber kurz vor dem Finale und wurde nur Vierter.

Auf der faulen Haut hat er deswegen aber nicht gelegen. Seitdem sind schon drei Alben von ihm erschienen. Zuletzt 2008 die Platte „Due“, die sich immerhin vier Wochen im Mittelfeld der Albencharts aufhielt.

Jetzt will Nevio noch einmal richtig angreifen und bringt am 29. Juli sein nagelneues Album „Berlino“ heraus. Das ist so neu, dass es wahrscheinlich noch dampft, weil es frisch aus der Presse kommt.

Ob er damit an seine Anfangserfolge anknüpfen kann? Sein größter Hit war seine Debütsingle „Amore per Sempre“, die es bis auf Platz 2 der deutschen Singlecharts geschafft hat. Seitdem hat der Sänger mit den Italo-Wurzeln auf über 200 Konzerten Live-Erfahrung sammeln können.

Auf dem neuen Album sollen sich intensive, tiefgehende Songs befinden, die aber dennoch nichts von ohrer Leichtigkeit eingebüßt haben. Mitgearbeitet hat Chris Porter, der auch schon mit Gary Barlow und George Michael zu Erfolg verholfen hat.

Kann da noch etwas schiefgehen? „Superstar“ werden und Konservenmusik singen konnten viele, aber sich als Viertplatzierter über die Jahre in dem Musikgeschäft zu halten, das ist schon eine hohe Kunst.

Wer Nevio Passaro live sehen will, der kann das im September und Oktober im Rahmen seiner „Berlino“-Tour machen. Er macht unter anderem Halt in Berlin, Hamburg, Nürnberg und Dresden. Alle Termine bekommt ihr auf Nevio.tv, dort könnt ihr auch in die Songs vom neuen Album reinhören!


4 Kommentare
  1. Franzi sagt

    so ein vollhorst!

    ernsthaft ._.

    und sowas von eifersüchtig, gibts gar nich!

    nää, der kommt mir nimmer inne tüte, wegen dem fahr ich keinen km mehr und wegen dem geb ich auch keinen euro mehr aus -.-'

  2. Bichareh sagt

    Wieso? Was hat er denn gemacht? :OO

  3. Franzi sagt

    löscht permament youtube videos seiner fans, (frag mich nich was das soll?) auf jeden steht dann da immer irgendwas mit gelöscht von: nevio passaro

    naja und er ist förmlich ausgetickt als er mich bei seinem bruder gesehen hat nachm gig…ernsthaft, schrecklicher typ…

  4. silke sagt

    *schmunzel*

    um aber mal auf das wesentliche zu kommen – BERLINO ist ein brilliantes album! wundervolle erfahrungen, wundervolle entwicklungen auf einzigartig emotionale art und weise erzählt… dieses album ist eine bereicherung für die ohren aller liebhaber ehrlicher und handgemachter musik! KAUFEN & GENIEßEN 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.