Nathan Kress: Das ist seine große „iCarly“ Überraschung!

iCarly-Reunion-Miranda-Cosgrove-Nathan-Kress-Jennette-McCurdy
Nun wissen wir endlich, wie die große „iCarly“ Überraschung von Nathan Kress aussieht | Instagram

Ein paar Tage, nachdem Nathan Kress eine Überraschung, die mit „iCarly“ zu tun hat, ankündigte, wissen wir nun endlich, was er damit meinte! Freddie Benson wird quasi zurückkehren! Und die Zuschauer werden endlich ein großes Geheimnis erfahren, das sie schon lange beschäftigte.

Am heutigen Samstag wird die zweite Staffel von „Game Shakers“ (übrigens auch von „iCarly“ Erfinder Dan Schneider) starten und die Kids in der Serie haben eine verdammt wichtige Frage, die sie einfach nicht loslässt – wen mochte Freddie Benson mehr? Carly (Miranda Cosgrove) oder Sam (Jennette McCurdy)? Also machen sie einfach Nathan Kress ausfindig, damit er ihnen darüber Auskunft gibt.

Doch Kress durfte sich für diese Folge nicht nur vor die Kamera stellen, sondern auch dahinter als Regisseur tätig werden. „Diese Woche war für mich ein Mordspaß. Ich hätte niemals gedacht, die Möglichkeit zu bekommen, bei einem Projekt Regie zu führen, in dem ich auch schauspielere. Ich freue mich über die Möglichkeit, mich auf beiden Seiten der Kamera austoben zu können“, schwärmte er gegenüber ,TVLine‘.

Für Fans von ,iCarly‘ wird es in dieser Episode einige Easter Eggs zu finden geben und außerdem werden sie auch London, die Ehefrau von Nathan Kress, zu sehen bekommen.