Naomi Campbell: Brutaler Raub in Paris!

Naomi-Campbell
Naomi Campbell | Twitter

Wie nun bekannt wurde, wurde Naomi Campbell (42) in Paris Opfer eines brutalen Überfalls! Wie die ‚New York Post‘ berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits vor einem Monat.

Als das Supermodel in der französischen Hauptstadt ein Taxi heranwinken wollte, griffen sie die Täter an und verletzten sie dabei am Bein. Dabei soll sie sich einen Bänderriss zugezogen haben, den sie bei der Polizei meldete. Später wurde sie sogar in einem Rollstuhl gesehen, der nun auf diesen Angriff zurückzuführen ist.

Eine Quelle sagte, „Es war entsetzlich. Naomi glaubt, dass die Angreifer sie beobachtet haben, sie verfolgten und auf einen Moment warteten, an dem sie alleine war um zuzuschlagen. Sie wurde auf der Straße attackiert und ausgeraubt, als sie ein Taxi heranwinken wollte.“

Die Polizei hat die Untersuchung noch nicht abgeschlossen, weswegen Naomi Campbell weder mit Freunden, noch mit der Öffentlichkeit darüber gesprochen hat. Als sie um ein Statement gebeten wurde, erklärte sie lediglich, „Es tut mir leid, aber ich rede nicht mit der Presse, aber mir geht es gut“.

Was genau gestohlen wurde, ist unbekannt. Doch es ist sehr wahrscheinlich, dass die Täter es auf teuren Schmuck absahen, den das Model zur Zeit des Überfalls getragen haben soll.

Als ihr Freund Vladimir Doronin von dem Überfall hörte, ließ er sie sofort in einem Privatjet nach Colorado fliegen, wo sie von J. Richard Steadman, einem Spezialisten auf dem Gebiet Orthopädie, behandelt wurde. Außerdem hat er als Vorsichtsmaßnahme die Sicherheit um seine Freundin erhöht.