Model Emily Sears: Krasse Reaktion auf Männer, die ihr Penisbilder schicken

Emily-Sears
Model Emily Sears bekommt regelmäßig Penisbilder von Fremden geschickt | Instagram

Das australische Model Emily Sears zeigt sich gerne sehr sexy auf Twitter. Doch nur, weil sie sich ab und zu leicht bekleidet zeigt, ist das noch lange kein Grund, ihr Penisbilder zu schicken! Das machen nämlich leider mehrere Männer pro Woche, doch dieses Verhalten will sie nicht länger tolerieren!

„Ich erhalte mindestens ein oder zwei Penisbilder am Tag. Das passiert einfach schon so lange. Ich bin diese verstörenden und ekelhaften Nachrichten und Kommentare online einfach leid“, erklärte sie im Interview mit ,Buzzfeed‘.

Eines Tages hatte sie genug davon – sie schlug zurück! „Hier ist was passiert, wenn ihr mir Bilder von euren Schwänzen als DM schickt. Ich mache keine Witze“, erklärte sie auf Twitter und zeigte einen Screenshot. Darauf ist zu erkennen, dass sie die Freundinnen dieser Typen im Internet ausfindig macht und sie darüber aufklärt, was für Mistkerle ihre Partner sind.

„Es tut mir schrecklich leid dich darüber zu informieren, dass dein Partner Bilder von seinen Genitalien an Models auf Instagram schickt. Ich erzähle dir das, da ich glaube, dass Frauen zusammenhalten müssen. Ich möchte, dass du weißt, dass alle Typen von Männern so etwas tun und es nichts mit dir zu tun hat. Du verdienst eine bessere Behandlung.“

Manchmal schicken sie und ihre Freundin Laura, die mit dem selben Problem zu kämpfen hat, den Männern Bilder von ihren Freundinnen oder Familien. In solchen Situationen bekommen die Männer oft Panik und versichern, dass es ihnen leid tut und sie so etwas nie wieder tun werden.

Emily-Sears-Laura
Auch ihre Freundin Laura findet es gar nicht lustig, was für Bilder ihr geschickt werden | Instagram