Miranda Kerr hat Evan Spiegel geheiratet!

Intime Hochzeit in Los Angeles

Ein weiteres Topmodel ist unter der Haube. Miranda Kerr und Evan Spiegel haben am Wochenende geheiratet. Nicht wie zuerst gedacht in ihrer Heimat Australien, sondern in Los Angeles. Und die beiden setzten alles daran, ihre Hochzeit vor Außenstehenden zu verbergen und nichts an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.

Miranda-Kerr-Evan-Spiegel
Miranda Kerr und Evan Spiegel haben am Samstagabend in ihrem Zuhause in Los Angeles geheiratet | PRPhotos.com

Geheiratet wurde im Garten ihres Zuhauses in Brentwood, das sie sich im letzten Jahr für $12 Millionen gekauft haben. Die Vorbereitungen fingen am Freitagmorgen an, als Zelte aufgebaut wurden, die das Brautpaar und die Gäste vor Paparazzi in Hubschraubern schützen sollten. Wer auf der Gästeliste stand, wurde von abgedunkelten Limousinen abgeholt, die verbargen, wer in den Autos saß.

Nicht nur für Promi-Verhältnisse war die Hochzeit sehr klein. Gerade mal 40 Gäste sollen das Model und der Mitgründer von Snapchat eingeladen haben.

Obwohl es sich nur um eine sehr kleine Hochzeit am Samstagabend gehandelt hat, war im Vorfeld extrem viel zu tun. Die beiden wollten für ihren großen Tag nur das Beste und eine Quelle beschreibt die Veranstaltung gegenüber dem ,People‘ Magazin als „intim, aber aufwendig und klassisch“.

2014 lernten sich Miranda Kerr und Evan Spiegel während eines Louis Vuitton Dinners kennen. Ihre Verlobung im Juli 2016 gaben die beiden natürlich auf Snapchat bekannt, wo Miranda ihren wunderschönen Verlobungsring zeigte. Für das Model ist es die zweite Ehe. Sie war zuvor mit Schauspieler Orlando Bloom verheiratet und hat mit ihm einen gemeinsamen Sohn, den sechsjährigen Flynn.

I said yes!!! ❤️?❤️?❤️

A post shared by Miranda (@mirandakerr) on