Heroes: Keine Pläne für ein Spielfilm-Ende

Heroes-Season-3-Promo

Schade! Ein bisschen Hoffnung haben sich die Fans der US-Serie „Heroes“ ja doch gemacht, das die Helden mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten um Hayden Panettiere, Zachary Quinto und Milo Ventimiglia noch einmal im TV groß auftrumpfen.

Nach dem NBC die Serie wegen mieser Quoten abgesetzt hat, wurde spekuliert, dass der Sender wenigstens noch einen krönenden Abschluss in Form eines Spielfilmes bringen wird, aber nix da.

Laut „Entertainment Weekly“ gibt es dafür keinerlei Pläne. Erfinder Tim Kring äußerte, Heroes habe eine extrem große Bandbreite.

Es handelte von einer ungenannten Nummer Leute auf der ganzen Welt, die plötzlich außergewöhnliche Fähigkeiten aufweisen. Es konnte praktisch jede Story drumherum gebaut werden, sagt Kring. Es wurde nie geplant ein einzelnes Ende zu produzieren.

Die einzelnen Handlungsstränge in „Heroes“ sollen ohnehin schon alle einen Anfang, Mittelteil und ein Ende haben.

Mist. Ob es in irgendeiner Form vielleicht doch noch ein Wiedersehen mit den Heroes geben wird ist trotzdem offen, wir klammern uns einfach mal an jeden noch so kleinen Strohhalm. 😉