Miley Cyrus bekommt Ratschlag von Papa Billy Ray

Miley-Billy-Ray-Cyrus-American-Music-Awards-2013-3-250x375
Miley und Billy Ray Cyrus | Andrew Evans / PR Photos

Miley Cyrus bekam von ihrem Papa Billy Ray eine klare Ansage, nachdem er erfuhr, dass sie etwas geknickt war.

Bei Instagram teilte die Sängerin eine Privatnachricht von ihm. Billy Ray schrieb seinem Töchterchen, „Du bist verrückt, wenn du deprimiert bist. Du bist im Moment einer der glücklichsten Menschen auf der Welt. Genieße es!“

Sein Ratschlag: Miley soll nicht völlig verbittert werden wie so viele andere Menschen. „Sei nicht wie ich und verpasse das alles, indem du dich ständig um Scheiße sorgst, über die du sowieso keine Kontrolle hast. Das würde aus dir einen verbitterten alten Mann machen und das ist nicht cool.“

Die Situation nutzte Miley dann zugleich für ein paar Worte an ihren Kumpel Wayne Coyne. „Ich liebe meinen Dad @billyraycyrus. Ich denke, dass ich deshalb @waynecoyne5 liebe. Er hat so viele derselben Philosophien wie mein Dad, der das magischste Landei aller Zeiten ist.“

Miley vermisst ihr Zuhause

In den vergangenen Tagen hatte Miley Cyrus vermehrt mit Heimweh zu kämpfen. Sie postete Bilder von ihren geliebten Hunden und ihrem kleinen Hausschweinchen, die sie alle wahnsinnig vermisst. Aktuell ist sie mit ihrer „Bangerz“-Tour in Südamerika unterwegs.

Nächsten Monat geht es für sie nach Neuseeland und Australien, wo am 23. Oktober in Perth der Tourabschluss gefeiert wird.