Miley Cyrus Nacktskandal: Keine Folgen für Perez Hilton!

Vor ein paar Tagen postete Promischandmaul Perez Hilton in seinem Twitter-Account ein gefälschtes Bild von Miley Cyrus, was sie ohne Unterwäsche gezeigt hat.

Skandal! Da das in der Form nie stattgefunden hat (sie trug an dem Tag was drunter) und Miley erst süße 17 ist, hätte Perez im Ernstfall eine schöne Haftstrafe einsacken können.

Er kann sich glücklich schätzen, dass Miley Cyrus gerade eine gute Zeit hat, denn sie will keine rechtlichen Schritte gegen den „Idioten“ (wie sie sagt) einleiten. Auch ihre Eltern Trish und Billy Ray Cyrus wollen nichts unternehmen.

Auch das FBI untersucht den Fall nicht, entgegen den bisherigen Meldungen. Trotzdem trifft es Perez jetzt dort wo es am meisten wehtut – im Geldbeutel!

Die ersten Werbepartner sind abgesprungen und wollen mit ihm nichts mehr zu tun haben, zum Beispiel der US-Sender ABC. Er hat es sich verdient.