Miley Cyrus ohne Unterwäsche? Perez Hilton droht Haft!

Gestern hatte Perez Hilton in seinem Twitter-Account ein Bild von Miley Cyrus gepostet, was den Teeniestar am Set ihres neuen Musikvideos vermeintlich ohne Unterwäsche zeigt.

Stimmt aber nich! Sie hatte sehr wohl eine Schlüppi an, das Foto war ein klarer Fake. Trotzdem muss man natürlich darüber sprechen, was Promihure Perez damit bezwecken wollte.

Theoretisch hätte er sich ja damit strafbar gemacht, wegen Kinderpornografie und so. Ein Anwalt aus Los Angeles hat sich sogar dazu geäußert, es sei praktisch „Selbstmord gewesen“ das Bild zu posten.

Im schlimmsten Falle würden Perez 15 Jahre Haft drohen. Und das alles wegen einem Fakebild von Miley Cyrus. Übrigens bezeichnet er Miley in seinem Blog auch immer als Slutty (Schlampe), auch nicht gerade die feine englische Art.

Jetzt hat sich Perez Hilton in seinem Blog zu den Vorwürfen geäußert. Seine alles entscheidende Frage: „Denkt ihr ich bin so blöd?“ (So blöd, ein Bild zu posten, welches Miley Cyrus unten ohne zeigt)

Ja, das denken wir. Boah ich hasse diesen Typen. Heute hat er noch einmal ein Bild getwittert, welches Miley eindeutig mit einem Höschen zeigt. Ich glaube er hat die Hosen voll… 😉