Miley Cyrus: Mega-Geschenk von Papa Billy Ray zum 21. Geburtstag

Miley-Cyrus-Billy-Ray-Golden-Globes-250x376
Billy Ray und Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus macht wohl bald die Straßen von Los Angeles unsicher…in ihrem eigenen Trike! Das motorisierte Gefährt (zwei Räder vorn, eines hinten) bekam die Sängerin von ihrem Papa Billy Ray Cyrus zum 21. Geburtstag geschenkt.

Es handelt sich um einen „Can Am Spyder“ aus der brandneuen 2014er Reihe. Das Trike (Foto) ließ er noch etwas umstylen und ein „MC“ Logo auf die vordere Abdeckung setzen. Den passenden Sturzhelm gab es natürlich auch. Um seine Tochter zu beglücken, griff Billy Ray ziemlich tief in die Tasche – $24.000 (~ 17.700 Euro) ließ der Countrysänger sich den Spaß kosten.

Vielleicht fährt ja Miley Cyrus in der kommenden Nacht mit ihrem neuen Spielzeug am Nokia Theater in Los Angeles vor! Dort finden die American Music Awards 2013 statt und Miley wird einen hoffentlich tollen Auftritt mit ihrem Hit „Wrecking Ball“ haben, für den sie schon seit Tagen probt. Nominiert ist sie zwar leider nicht, aber das sollte nicht ihren Spaß an dem Event schmälern.

Anschließend will Miley im Nachtclub Beacher’s Madhouse nachträglich eine private Geburtstagsparty schmeißen. Wir berichten euch dann natürlich Anfang der Woche, ob es die nun volljährige Skandalnudel richtig krachen ließ und was sonst noch vor Ort abging.